Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine79 am 31.12.2004, 12:52 Uhr

Sagt mal, in was für einer Welt leben wir eigentlich...???

Hallo!

Kann mich den anderen nur anschließen. Total pietätlos ist so was. Genau wie das, was mein Mann mir gestern Abend berichtete. Er war getern Abend noch shnell was beim real kaufen. Da standen Kinder mit einer Sammelbüchse von Malteser und haben für die Opfer in Südasien gesammelt. Da geht doch so ein feiner Pinkel an denen vorbei und als die Kinder ihn fragten, ob er nicht was spenden möchte, da kackt er die doch mit den Satz zusammen " Was gehen mich die sch... Ka...ken da unten an?" Danach gabs da wohl noch ne ziemlich heftige Diskussion.
Also echt, da platzt mir die Hutschnur, wenn ich so was höre. Würde mich nicht wundern, wenn das son reicher Schnösel war der regelmäßig Urlaub im Ausand macht. Klar, jeder soll für sich selbst entscheiden, ob er spenden will oder nicht, aber muß man dann gleich mit so einem Satz kommen? Mußte das mal los werden. Wünsche allen einen guten Rutsch.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.