Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 16.08.2006, 1:22 Uhr

Sagen wir so: Sie spiegelt ( ich mache auch Traumdeutung)....

...mich, durch meine Art, sie weiß was ich schreib , wie ich schreib und sie vermutet ( und da hat sie recht, dass das was ich schreibe mindestens zu 97% der Wahrheit entspricht, die restl 3% erzähl ich nicht , sind nichts fürs Forum und so wie ich auch machst du dir ein Bild der betreffenden Person. Ich habe mir auch swchon des öfteren vorgestellt nur nicht geträumt, wie du gerade im Galopp über eine grüne Wiese reitest.

Also: Ich bin das steinerne Haus der Fels, der umgeben von Wasser aber es führt eine Zuverlässige Strasse zu dem Haus, so dass man gefahrlos rein und raus kann. Die Fenter die bis zum Wasser reichen ist meine Neugier nach dem was ich über euch alle im Forum, wissen möchte ob es stimmt oder nicht deshalb lasse ich es auch aus dem Nebulösen eindringen in meine Grundfesten, analysiere es und bild mir eine Meinung. Nur wie mein Mann da reinpasst weiß ich nicht, aber interessanter Traum und das mein ich nicht ve5rarschend!
liebe Grüße und guzte Nacht, den heut muss ich navch viert Tage Schlafentzuug mal auspennen. Vielleicht träum ich auch was schönes
Also nochmal liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.