Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 23.03.2003, 13:30 Uhr

@Sabine! Rückendeckung, recht hast Du!

Hallo, mal an die "aufgescheuchten Hühner"! Laßt euch vom Fernsehen und überhaupt den Medien nicht so beeinflussen. Schaltet die Flimmerkiste doch einfach mal ab, kappt am besten dasd Kabel *ggg*. Fernsehen ist schlecht für Euch und Eure Kinder, verdummt, beeinflusst und macht abhängig. Aber das merkt man eben erst, wenn man mal "entwöhnt" ist, und der Verstand seine Arbeit wieder aufnimmt. Ich bitte um empörte Aufschreie :-) !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.