Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christi@ne am 23.03.2003, 11:22 Uhr

Selber geplant - das mit Sicherheit nicht, aber...

... es gibt ziemlich viele Ungereimtheiten. So hatte der CIA eine ganze Menge Hinweise von anderen Geheimdiensten (aus Frankreich, dem Sudan z.B.), dass ein Anschlag geplant war, auch Hinweise darauf, dass da welche wie verrückt das Fliegen üben - aber der CIA war wohl zu arrogant, diese Hinweise ernst zu nehmen, traut niemandem ausser den eigenen Leuten.

Weitere Ungereimtheiten sind nach wie vor: Weiso waren um diese Tageszeit nur so wenige Leute in den Türmen? Wieso waren ganze Firmen nicht da? Wieso konnte es dazu kommen, dass einige noch kurz vorher einige Aktien kauften, die nach den Anschlägen in die Höhe schnellten?

Um den ersten Jahrestag im September herum gab es u.a. auf arte einige interessante Sendungen dazu, sher viel seriöser als einige der angegebenen Links - obwohl auch davon nicht alle unserös sind.

Chr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.