Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini mit Charlotte am 22.03.2003, 23:17 Uhr

11.9.01 geplanter Anschlag von den USA selber, als Vorwand zum Krieg im Irak???

Dorle,

Verschwörungstheorien sind immer ganz interessant und basieren meistens auf einem Körnchen Wahrheit, so wie Märchen auch immer irgendeine Wahrheit zurgunde liegt. Aber man muß dann erst einmal herausfinden, was Wahrheit und was Märchen ist.

Ich lese gerne Verschwörungstheorien und habe dann auch immer herzlich viel zu schmunzeln. Aber bitte, bitte, nicht ungefragt als Wahrheit betrachten.

Kristin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.