Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny mit Emily & Liam am 22.03.2003, 23:38 Uhr

Also das finde ich SEHR unwahrscheinlich ...

... denn Osama hat ja nun nicht wirklich viel mit Saddam zu tun *grübel* ...

Nö, da gefallen mir andere Theorien besser: Z.B. die, dass amerikanische Grossunternehmen sich schon lange vor dem Kriegsbeginn darum schlugen, wer welche Gebäude, Häfen, Bahnanlagen etc. im Irak für wieviel Milliarden Dollar (z. grössten Teil von der Uno...) wieder aufbauen darf.
Hab ich im Radio gehört, ist aber auch nur eine von verschiedenen Theorien.

Meine eigene Meinung: Der Bush will einfach seinem alten Herrn mal zeigen wie man's richtig macht. Vaterkomplex eben.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.