Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 16.03.2017, 8:54 Uhr

Rutte hat die Wahl in den Niederlanden gewonnen

>>Frau Merkel wurde ja sehr stark kritisiert weil sie erst mal überhaupt nichts tat, aus diplomatischen Gründen. Dies ist einerseits richtig bis zu einem gewissen Punkt. Irgendwann ist es Duckmäusertum wenn man sich still schweigend beleidigen lässt und immer nur als Antwort gibt wie wichtig doch ein gutes Verhältnis wäre.


Ich gebe zu, dass ich es sehr beruhigend finde, wenn die Staatschefs meines Landes sich nicht auf das Kindergartenniveau anderer hinab ziehen lassen. Ich denke das Bekenntnis zur niederländischen Haltung ist ein klares (erwachsenes) Signal, genau wie der Hinweis, dass man selbst auch die Einreise von türkischen Politikern verbieten könne.
Das ist m.E. kein Duckmäusertum sondern angemessenes diplomatisches Verhalten gegenüber einem durchgeknallten Möchtegern-Diktator. (Hallo, der Mann weist Kühe aus. Kühe!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.