Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel79 am 08.06.2023, 19:40 Uhr

Reiserücktritt Klassenfahrt

ist „Heuschnupfen“ wirklich der einzige Grund für ihn, nicht mit zu wollen?

wenn ich denke wie wir unser chronisch krankes Kind schon mit Medis gepäppelt haben, dass es mit kann und nichts verpasst und durch seine Allergien braucht er grundsätzlich extra Tabletten quasi bei jedem Urlaub/…
Klar ist Allergie / Heuschnupfen blöd, der ganze Körper ist schlapp, man schläft schlecht usw.

Wenn es sonst aber keine wichtigen Gründe gibt, würde ich schon eine Woche oder ein paar Tage vorher mit dem hier schon genannten Mometason-Spray starten (früher Nasonex, seit einiger Seit nicht mehr verschreibungspflichtig), dazu gute Anti-Histamintabletten (Levoceterizin finden wir gut. Neuerdings gibt es aber glaube ich noch bessere - einfach mal den Doc fragen), für die Augen ein paar gute Tropfen z.B mit Azelastin. Lasst Euch mal beraten. Wenn er es ganz furchtbar schlimm hat, hat jeder Arzt noch andere Möglichkeiten, ihn für 4 Tage fit zu bekommen. Er ist ja fast erwachsen…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.