Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 22.01.2019, 15:10 Uhr

Region Köln

Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten! Wir kennen uns halt gar nicht in Köln aus. Wier suchen ein Haus mit mindestens 6 Zimmern, mindestens 180 qm, Garten, Garage und Stellplätze.da wir zwei Kinder haben (eins Gymnasium eins dann Uni) ist mir wichtig, dass beide nicht zu lange zur Schule/Uni unterwegs sind. Will auch nicht ständig die Ältere irgendwo nachts holen müssen weil keine Bahn heim fährt und sie sich mit Freunden treffen will. Aber nun weiß ich wenigstens welche Stadtteile nicht so gut sind. Und der Tipp mit der Linie 9 ist auch gut. Werde mal weiter googeln. Kann sonst jemand einen guten Makler empfehlen?
Danke euch allen,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.