Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.09.2017, 14:02 Uhr

Re:Staubsauger jetzt auch da, wo Ohrtermometer ist

Ich habe echt einen Lauf. Ich habe etwas Großes aufgesaugt. Das blieb stecken. Die Bodendüse ging nicht ab. Also half ich mit dem Hammer nach. Was die Bodendüse mir sehr übel nahm und Teile verlor. Ich, schlau wie ich bin, klebte die Düse mit ganz ganz viel Panzertape wieder an.

Saugte und wunderte mich über die sehr heiße Luft, die aus dem Gerät kam. Man kann ihn jetzt quasi als Elektroheizung benutzen.

Wenn man einen Lauf hat, hat man einen Lauf.

Ich habe eben die Waschmaschine gestartet. Bin mal gespannt was passiert. Demnächst kann ich einen Kredit im Elektrofachmarkt beantragen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.