Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 16.09.2017, 8:49 Uhr

Ohrthermometer im Arsch ;-)

Hi also ich denke das da nicht P05 steht sondern "POS" für Positionsfehler.

AUSZUG: "10 Fehlerbehandlung Fehlermeldung Situation Lösung Keine Schutzkappe aufgesetzt. Neue, saubere Schutzkappe aufsetzen.Das Thermometer konnte keine stabile Position des Mess-kopfes erkennen. Eine korrekte Messung war nicht möglich.POS = PositionierungsfehlerIRT 4020: Löschen der Anzeige durch einmaliges Drücken der «start»-Taste.IRT 4520: Löschen der Anzeige durch einmaliges Drücken der «I/O»-Taste. Beachten Sie, dass die Mess-spitze korrekt positioniert ist und nicht bewegt wird."

Also entweder du schaffst es durch die I/O Taste ich würde die Startseite auch für einige Sekunden gedrückt lassen oder das Thermometer hat tatsächlich Positionsfehler durch den Sturz sodass das Infrarot nicht richtig gesendet wird. Zweiteres wäre blöd, aber ich würde dennoch den Kundenservice von Braun anrufen. Der ist kostenlos (glaube ich) und steht auf deren Webseite.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.