Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 01.04.2007, 14:50 Uhr

Re:Na ja tina so wie du das hier schreibst...

.. (das Ausgangsposting das zu eurer Diskussion führte hab ich immer noch nicht gefunden:-() sehe ich es schon auch.Aber solche Leute gibts halt auch unter den Kollegen Ärzte wier Schwestern, die einen dieser Sorte wollen sich einfach abkapseln und nen ruhigen Dienst damit schieben, die anderen die das machen spendieren oft ihre eigene Freizeit dafür, dass der Pat aus Zi 5 sein Lieblingszitroneneis aus der Eisdiele gegenüber bekommt. So ist es mir ständig ergangen. Da hat mich aber keiner drum gebeten, sondern ich hörte halt nur denn Seufzer:".......ach ja ich hätt so gern wiedermal ein Zitroneneis"...
und wenns nicht direkt an der Diät des Pat vorbeiging und ein Zitroneneis aus med Sicht nix im Wege stand, dann hab ich´s ihm halt geholt (eisdielen haben im Sommer bis 23.00h auf, unsere damals jedenfalls :-)
lG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.