Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 29.03.2007, 12:39 Uhr

Rauchen oder nicht rauchen?

ICH fühlte mich bislang diskriminiert, weil ich nicht mehr ausgehen konnte, ohne dem Rauch zu entgehen. Stinkende Kleider, Haare, Haut. Man muss unter die Dusche, bevor man sich ins Bett legen kann, Kleider alle sofort in die Wäsche. Das ist doch nicht normal !!! Hustenreiz, wenn man sich länger unterhält...
Zum Glück ist das Rauchverbot nun auch in Baden-Württemberg weitgehend durch.

Ich hatte schon den Plan, ein paar Restaurants in unserer Umgebung anzurufen, zu fragen, ob sie rauchfrei sind. Wenn sie verneint hätten, hätte ich gesagt "schade, dann kommt das leider für uns nicht in Frage"
Das war mein Plan, einfach mal ein Signal zu setzen ;-) Vielleicht mach ich das trotzdem noch, bis das Gesetz in Kraft tritt. Die Gaststätten wissen doch gar nicht, welches Geschäft ihnen durch die Nichtraucher entgeht, wenn die fernbleiben.

Ich freue mich sehr, wenn ich beim Ausgehen bald auch wieder frische Luft genießen kann. Ich bin sehr gespannt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.