Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 28.03.2007, 22:10 Uhr

Bin militanter Nichtraucher und scheuch meinen Mann

nicht nur auf den Balkon oder die Terrasse sondern direkt vor die Haustür und erst wennn er ausgestunken hat, darf er wieder rein. Ich hab zwar meinen Geruchssinn verloren aber Rauch riech ich immer noch, weil er eine Schleimhautreizung verursacht, das sagt doch schon alles oder.

Geküsst wird nur nach Zähneputzen weil mich der Rauergeschmack tierisch abstößt, das weiß er und hält sich dran sonst wäre unser SexLeben ein nicht vorhandenes *g*

und noch was andere die in meiner Gegenwart und der meines Kindes rauchen werden gnadenlos zurechtgewiesen. Das ist mir sowas von egal was die denken, aber nicht mit mir. Sollen sie von mir aus ihre Glimmstengel im Schnee, Regen aufm Klo oder sonstwo anzünden aber nicht in meinemer annmeile von 5 meter.Das bin ich sogar sofrei und geh an den Nachbartisch um mich zu beschweren, beim Wirt/Bedienung sowieso.
Wenn mein Mann nach dem Essen gehen meint er muß rauchen, dann macht er das vor dem Retsaurant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.