Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 08.05.2012, 16:11 Uhr

@Ralph

Also Unterhalt hat er mal mehr mal weniger bezahlt, mit 18 Jahren musste ich allerdings das GEld der letzten 2 Jahre einklagen, was ich auch ohne Skrupel machte und er musste zahlen.

Als Jugendliche hat er sich nicht um mich gekümmert, gerade da, wo ich ihn am Meisten gebraucht hätte - in der Pubertät. Ich war am Abrutschen.....Gott sei Dank kam dann mein Mann dazwischen :-).

Erst um die Hochzeit herum wurde der Kontakt etwas mehr, die treibende Kraft war aber damals seine derzeitige Partnerin. Als die beiden sich trennten, riss auch der Kontakt wieder ab. So war es ein auf und ab die letzten paar Jahre bis zum endgültigen Aus.

Ich habe jetzt über ein Online-Suchsystem eine Anfrage gestartet, kostete auch etwas, aber so brauche ich nicht herumtelefonieren und meine Geschichte gefühlte 1000x erzählen. Bin gespannt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.