Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.05.2012, 22:29 Uhr

Adresse in D ausfindig machen, wie ?

ich fände es sehr schlimm, wenn du ihn finden würdest und die geschichte gelogen war. kann, muß aber nicht sein.
ich habe ähnliches durchgemacht.
ich hatte einen bekannten, der oft den kontakt zu mir abgebrochen hat. immer gab es vorher streit um lächerlichkeiten. und immer find er an damit.
dann, meist nach einigen wochen, merkte er wohl jedesmal, was er an mir hatte und ließ sich geschichten einfallen.
einmal schrieb er mir eine mail und gab sich als seine tochter aus.
"sie" schrieb, daß ihr vater schwer krank sein und starke medikamente nehmen muß. sie will sich nicht in unsere freundschaft einmischen, aber sie will daß ich bescheid weiß.
kurze zeit später bekam ich mit, daß er pumperlgesund ist. ich war stinkesauer.
ich hab ihm abermals gesagt, er soll mich aus seinem leben streichen.

dann auf einmal taucht ein "freund" von ihm auf. der schrieb mich über facebook an. ich wunderte mich, woher er meinen namen weiß, daß ich dort nicht mit meinem realen namen angemeldet bin. nachtigall ich hör dir trappsen
der freund meinte dann, S geht es sehr schlecht. er vermißt mich so, traut sich aber mich den ersten schritt zu machen. ihm täte alles leid, was er mir an den kopf geschmissen hat usw.
ich wußte sofort, daß er es ist, weil sein schreibstil wiedererkennunswert hat.
ich hab dann nur gesagt, ich werd ihn blockieren und er soll verschwinden.

du siehst, solche menschen gibt es mehr.
wie gesagt, es kann sein, daß die geschichte stimmt. allerdings kenne ich auch menschen, die mehrere schlafanfälle hatten. keiner von ihnen wäre in der lage, selber einen brief zu schreiben. das läßt mich etwas zweifeln.

War es denn seine schrift oder könnte es ein anderer geschrieben haben für ihn?

da kein absender drauf stand, geh ich maldavon aus, daß er dir nur ein schlechtes gewissen einreden will, und das hat er wohl geschafft.

was würde ich tun... ich würde auch versuchen, z.b.über das rote kreu rauszufinden, ob er wirkllich in einem pflegeheim ist.
wenn ja, wer bezahlt das? hat er so viel geld, um das alleine zu wuppen?
wenn nicht, wären sie dich an dich herangetreten als tochter.

kennt du vielleicht seinen ehemaligen arzt? ihn mal anrufen?


mir kommt das alles spanisch vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.