Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 14.07.2006, 12:27 Uhr

Rachelust, wie steht es damit bei Euch?

Hi,

na Du bist aber mutig, so eine bitterböse Frage hier zu stellen!;-) Ich habe das - wegen meiner terroristischen Schwiegerfamilie - hier einmal getan: Du glaubst ja nicht, wie viele angeblich (! ...) nie irgendwelche Rachephantasien hegen und sich nur edlen Gefühlen hingeben. Auch, wenn sie tüchtig malträtiert werden... So kann man sich dann als "sauber" und "moralisch makellos" präsentieren und andere tüchtig bespucken. Es gibt Leute, denen macht so etwas Spaß. Einen weiteren Kommentar erspare ich mir dazu.

Übrigens gilt Rache, so die Forschungsergebnisse im Bereich Psychologie als völlig menschliche Angelegenheit und hilft einem dabei, sein EIGENES seelisches Gleichgewicht aufrecht zu erhalten. Man sollte nur dabei darauf achten, daß man rechtlich nicht unter die Räder kommt.

Bei Deiner Sache fehlt mir der Bezug, da ich den Hintergrund nicht gelesen habe.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.