Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 12.10.2011, 14:18 Uhr

Qualzucht :(

Züchter und Käufer solcher Tiere gehören abgestraft!
Die Katze hat keinen Schutz, weder vor Kälte, noch vor Krallen der Artgenossen oder ihrer eigenen (beim Kratzen). Denke, die eigentlich im Fell befindlichen Stoffe schützen die Haut zusätzlich, was diese hier nicht hat.
Aussderdem hat man sie einem Teil ihrer Körpersprache beraubt (Fell sträuben).

Warum muss sowas sein? Katzen sind so hübsche Tiere, aber nein, es muss ja immer auch irgendwie pervers gehen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.