Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amma72 am 11.10.2011, 20:28 Uhr

Kindergeburtstag,Geschenke auspacken

Hallo ihr,
bei uns steht in 4 Wochen ein Kindergeburtstag ins Haus.
Wollte von euch erfahren,wie ihr es so macht mit den Geschenken auspacken,welche die eingeladenen Kinder mitbringen?
Einmal haben wir Flaschendrehen gemacht,das Kind das getroffen wurde,dieses Geschenk war dran zum auspacken.
Aber das können wir ja nicht schon wieder so machen.
Also,bitte her mit euren Vorschlägen wie ihr das so macht mit dem Geschenkeauspacken.

Vielen lieben Dank für eure Ideen.
LG

 
7 Antworten:

Re: Kindergeburtstag,Geschenke auspacken

Antwort von Zwurzenmami am 11.10.2011, 20:42 Uhr

warum denn nicht Flaschendrehen?

Machen unsere auch schon seit Jahren, jedes mal wieder und ich halte mich daraus

Die Kinder haben Spaß daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag,Geschenke auspacken

Antwort von amma72 am 11.10.2011, 20:49 Uhr

Unser kind möchte mal auf eine andere Art die Geschenke auspacken.Ich hätte ja gegen Flaschendrehen nichts einzuwenden,hatten dabei immer einen großen Spaß .Aber diesesmal sollte es etwas anderes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag,Geschenke auspacken

Antwort von Zwurzenmami am 11.10.2011, 21:04 Uhr

Hast Du Murmeln in verschiedenen Farben?

Vorher eine Reihenfolge festlegen und jedes Kind eine Murmel aus einem Beutelchen ziehen lassen und dann der Reihenfolge nach auspacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag,Geschenke auspacken

Antwort von Zwurzenmami am 11.10.2011, 21:05 Uhr

oder von jeder zwei, jedes Kind bekommt eine Farbe und eine zweite zieht das Geb-Kind dann aus einem Sack und dessen Farbe gezogen, wird, dessen Geschenk wird ausgepackt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag,Geschenke auspacken

Antwort von suse1977 am 11.10.2011, 21:37 Uhr

Auswürfeln ----die Kinder würfeln der Reihe nach und bei einer vorher festgelegten Zahl darf das Kind sein Geschenk übergeben.....

Auslosen ----- die Namen der Kinder auf Zettel schreiben und das Geburtstagskind darf ziehen......

Blinde Kuh ---- das Geburtstagskind bekommt die Augen verbunden, stellt sich in die Mitte, dreht sich und zeigt dann zufällig auf ein Kind

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag,Geschenke auspacken

Antwort von Jayjay am 12.10.2011, 10:57 Uhr

Hi,
warum nicht? Meine Tochter wollte das jedes Jahr machen, hat niemanden gestört und war immer wieder ganz spaßig...
Man kann es auch mit Stopptanz machen und allem anderen, wo jemand übrig bleibt/ausscheidet oder so.

LG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag,Geschenke auspacken

Antwort von glückskinder am 12.10.2011, 19:50 Uhr

Das Geschenk wird übergeben und kind packt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.