Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 13.10.2011, 8:29 Uhr

Ja, gell

meine Familie hat mich schier gelyncht, als ich sagte, für mich kommt als Zweithund nur ein Pudel in Frage, weil ich nicht noch mehr Haare im Haus haben will. Die haben wegen ihrer dämlichen Frisuren einfach ein fürchterliches Image, sind aber absolute Top-Hund.
Ich konnte sie aber überzeugen und inzwischen hab ich hier lauter Pudel-Fans. Meinen erkennt eh keiner, der sich nicht wirklich gut mit Hunden auskennt, als Pudel, weil ich sie einfach nur glatt runterschere.
Inzwischen haben wir ja nur noch sie, weil mein Schäfermix verstarb. Und ich habe nun gar keine Haare mehr im Haus.
In Urlaub darf sie immer mit - das Bild ist z.B. aus den Abruzzen. Wir fliegen dann halt nicht, aber sie hat schon viel von Europa gesehen - dieses Jahr Italien bis ganz runter, letztes Jahr Süd-England, Frankreich haben wir von Bretagne bis Provence auch schon mit ihr bereist.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.