Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 03.07.2017, 14:05 Uhr

Punkt12

Besser er twittert rund um die Uhr, als er versucht Frieden im Nahen Osten zu schaffen: Saudi Arabien und Verbündete geben Katar ein 24 h Ultimatum.

"Einen Totalausfall gibt es hingegen in Washington. Selbst wenn man sich ans Trump'sche Chaos langsam gewöhnt: Die Positionen des Weißen Hauses und des Außenministeriums sind nicht miteinander vereinbar. Während der US-Präsident völlig dem folgt, was ihm seine neuen saudischen_Freunde eingeben, wächst das Unbehagen in der US-Diplomatie, die den Scherbenhaufen auf der arabischen Halbinsel wachsen sieht: Denn da ist auch noch der Jemen, wo Saudi-Arabien mit US-Waffen Krieg führt und wo die humanitäre Katastrophe ins Unermessliche steigt" (3.7.2017) - derstandard.at/2000060693073/Saudisches-Ultimatum-an-Katar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.