Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 15.12.2014, 9:06 Uhr

Problem der Notfälle.... die keine sind oder vielleicht doch...

Also,ein Papa ist früher gegangen,weil er nicht warten wollte.Der hat vorher erzählt er sei da, weil sein Baby seit zwei Tagen nicht schlafe und viel schreit. Das ist für mich auch nichts,womit man Samstagabend in die Notaufnahme muss.....

Das Kind,das 5 Std mit Papa da war war total aphatisch,fieberte stark- meines Erachtens nach sehr krank und sehr jung, das spielt ja auch noch eine Rolle. Und nach 5 Std.ist man mit den Nerven komplett am Ende. Ich wäre an seiner Stelle aber geblieben.....

Dann waren da wie gesagt Kinder, die im Viertelstundentakt erbrachen, in die Tüte oder daneben:-( Aus eigener Erfahrung weiß ich dass das bei Babys sehr schnell sehr bedrohlich werden kann. Wir waren schon drei Tage wegen Rota stationär, da musste ich auch abends zum Notdienst,mein Sohn war 15 Monate alt. bekam Infusionen und das war nötig.

Magen Darm Grippe bei Babys und Kleinstkindern ist eben nicht harmlos. deswegen mache ich niemandem einen Vorwurf.Ich bin einfach so naiv zu denken, dass eine solche Klinik vielleicht mehr als einen Arzt stellen könnte oder woanders Bereitschaftsdienst sein könnte.....
In einer schönen und idealen Welt würde man dann sogar die Kinder mit starkem Brechdurchfall in ein eigenes Zimmer setzen- aber das ist jetzt wohl zu viel verlangt....

Aber ich bin dem Arzt sehr dankbar dass er meinem Sohn geholfen hat und unter solchen extrem anstrengenden Umständen seine Arbeit getan hat. Hut ab,wirklich.Er hat mir echt leid getan!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.