Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.12.2014, 21:59 Uhr

Das hat nichts mit Wettbewerb zu tun

Ich kenne in ganz München weitere Umgebung keine Klinik ohne Pädiatrie, die ein Kind behandeln würde. Sogar die Unikliniken schicken Kinder in die Kinderklinik.
Der Rettungsdienst darf Kinder nur und ausschließlich in Kinderkliniken bringen.
Mag sein, dass das auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist, viell. sogar von Region zu Region. Aber nur weil du es so kennst, heißt das nicht, dass das überall so ist.

Und weil du schreibst, du hättest 1000mal lieber den KVB-Arzt als den jungen Assistenzarzt im KH, das liegt viell. daran, dass du im KH gearbeitet hast und da halt deine Erfahrungen gesammelt hast.
Ich habe beim Krankentransport meine Erfahrungen mit KVB-Ärzten gesammelt. Ich ziehe die Notaufnahme vor. Allerdings brauch ich die normalerweise auch nicht. Nur können wir das viell. besser einschätzen, als viele andere Mütter. Die hysterischen Mütter sind ja nur die eine Seite. Die andere Seite ist das medizinische Personal, dass ne Mutter blöd anpflaumt warum sie (mit dem banalen Infekt) jetzt erst kommt und dass das auch gaaaaanz gefährlich werden kann.....

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.