Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von franziska1958 am 14.08.2012, 19:13 Uhr

privatschule: geldfrage - Da werde ich wütend!!!!

Ich habe keine Ahnung, aber mir stellt sich auch die Frage, wenn er doch einen Vertrag unterschrieben hat, dann muss er diesen doch auch erfüllen.

Kann mir aber auch vorstellen, dass du keinen Stress möchtest und deshalb freiwillig auf seinen Anteil verzichtest. Das solltest du aber nicht tun, denn er zahlt das Geld nicht um dir das Leben zu erleichtern, sondern für die Schulbildung SEINES Sohnes.

Lass dich nicht einlullen, ihr habt gemeinsam entschieden, dass O. auf diese Schule geht! Mit welchem Recht sagt er auf einmal er zahlt nicht. Es ist sein Problem, wenn er nicht zahlt, er muss dass klären, nicht du!!

Du hast damit gar nichts zu tun, er hat einen Vertrag unterschrieben, den muss er erfüllen. Warum gehst DU zur Schule und klärst das, bist du seine Mutter. Da spring ich hier aus der Hose. Du machst und tust, neuer Job, suchst eine Wohung, organisierst immer um O. herum. Man merkt, dass du dir ein Bein ausreisst und nun machst du dich in der Schule ganz klein. Sorry, aber der Vater kann nicht mehr zahlen, was soll ich tun?

Snuggles im Leben nicht!!!! Er ist für seinen Mist verantwortlich, ER ganz allein. Was willst du denn noch alles tun??
Er muss doch mal erwachsen werden und seine Probleme lösen, er kann auch allein in Urlaub fahren und andere Dinge tun.

Und wenn du jetzt schreibst, du machst das doch alles nur, damit O. ein glückliches und zufriedenes Leben hat, dann komm ich vorbei und schüttel dich. Wenn du dem Ex alle Probleme aus dem weg räumst, dann werden alle glücklich sein, aber du bleibst auf der Strecke und so eine Mutter kann O. gar nicht gebrauchen.

Franziska

Sei auf der Hut!!!!
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.