Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 10.05.2018, 10:42 Uhr

Pietät oder auch nicht....

Naja, es reiht sich ein in die lange Schlange anderer Geschmacklosigkeiten, die man täglich so im Netz findet. Andererseits frage ich mich, was die richtige Kategorie gewesen wäre? „Verstorbene Persönlichkeiten des Öffentlichen Interesses“ gibt es ja nun mal nicht als Überschrift...

Richtig pietätlos fand ich, als die Todesanzeige meines Vaters (damals die einzige an diesem Tag) neben, unter und über Werbeanzeigen für Kaffeefahrten platziert wurde. Wir haben dann aber eine kostenlose zweite Veröffentlichung bekommen - und eine halbherzige Entschuldigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.