Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 10.10.2017, 13:56 Uhr

Philips sonicare Werbung für zweite Zahnbürste

OK, dann bleibt wirklich nur noch, PERSÖNLICH aufzuschlagen und es von Angesicht zu Angesicht zu klären, oder vielleicht noch per Mail. Ich glaube nicht, dass sie sich per Anruf bei dir melden werden, und es auch wenig bringt, solche Dinge telefonisch regeln zu wollen - nachher weiß keiner was von "irgendwelchen" mündlichen Absprachen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.