Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 10.10.2017, 13:43 Uhr

Philips sonicare Werbung für zweite Zahnbürste

Du, ich hab genau hingeschaut und sogar noch nachgefragt, damit ich nichts falsch mache. Dass das alles ganz anders ist, habe ich erst im Internet gemerkt, als Saturn nicht bei den Verkäufern dieser Aktion zu finden war. Wie hätte ich wissen sollen, dass Saturn gar nicht zu dieser Aktion berechtigt war?

Zurückgerufen hat natürlich auch noch niemand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.