Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 10.10.2017, 11:46 Uhr

Der Händler gibt natürlich keine Gewährleistung, wenn das der Hersteller nicht tut

So, nun habe ich bei Philips so einen Typen erreicht. Philips interessiert es überhaupt nicht, was Saturn so anbietet. Die Aktion mit dem zweiten Handstück ist für Philips gar kein Thema. Die gab es nur für andere Händler und außerdem ist sie abgelaufen.

Bei Saturn ist grundsätzlich niemand zu erreichen, weder der Geschäftsführer noch sonst jemand, der sich auskennen könnte. Die Dame am Telefon meinte, ich solle zu Saturn gehen und den Verkäufer suchen, der mir beim Kauf der Zahnbürste die Auskunft gegeben hatte. Über die in der Zeitung angekündigte Werbeaktion ist bei Saturn auch nichts mehr zu finden. Auf dem Kärtchen, das mir der Verkäufer mitgegeben hat, steht tatsächlich klein in der Ecke Airfloss, also gilt die Aktion nicht für die Zahnbürsten. Jetzt soll mich angeblich irgendjemand von Saturn zurückrufen, aber die Dame konnte nicht sagen, wann jemand zurückrufen könnte.

Mich ärgert das alles sehr, auch die Zeit, die ich damit nun schon vertan habe. Letztendlich muss ich dann wohl wieder mit der Zahnbürste zu Saturn fahren und die Zahnbürste zurückbringen.

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.