Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 10.10.2017, 12:14 Uhr

Philips sonicare Werbung für zweite Zahnbürste

https://schnaeppchenfuchs.com/forum/philips-sonicare-zweites-handstueck-gratis
Aber diese Aktion ging nur bis Ende Februar. Ich vermute ja, dass der Saturnmitarbeiter dir eine falsche Information gegeben hat.

Die aktuelle Aktion gilt nur für bestimmte Zahnbürstentypen und je nach dem verschiedene Ketten (Kaufland, Expert, Mediamarkt ect. aber nicht Saturn.)

Auf Philips brauchst du also nicht sauer sein, sondern beschwere dich ausführlich bei Saturn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.