Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nichtneu1 am 25.10.2016, 20:06 Uhr

Passt gerade gut zur Notwehrfrage - bei den Clowns

er hat mich immer festgehalten und mir Vorhaltungen gemacht, ICH würde stören....
Ja, hinterher ist man schlauer.... HEUTE rufe ich um 22.15 die Polizei und habe kein schlechtes Gewissen.

Klar, will ich umziehen, aber 300€ mehr Miete für die Hälfte der Wohnfläche???? (absolutes Minimum sind 3 Zimmer) KANN ich nicht bezahlen (jetzt schon 900€ und allein erziehend)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.