Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 25.10.2016, 20:00 Uhr

Passt gerade gut zur Notwehrfrage - bei den Clowns

Konntest Du nicht in Deine Wohnung laufen? Das wäre für mich erst mal das Mittel der Wahl. Und nachts nicht runtergehen, sondern gleich die Polizei rufen.

Außerdem ist ein Messer in meinen Augen keine geeignete Verteidigungswaffe - Du hast (wahrscheinlich) keine Kontrolle, wo Du triffst, der Stich kann wirkungslos sein oder tödlich, die Hemmschwelle wäre (bei mir zumindest) riesig. Warum kein Pfefferspray? Gibt`s doch inzwischen überall . Taschenalarm ist auch nicht schlecht; in geschlossenen Räumen ist das SEHR unangenehm, so dass der Angreifer mit etwas Glück ablässt und man weglaufen kann.

Aber ich würde eh nicht in quasi häuslicher Gemeinschaft mit einem Gewalttäter leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.