Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liebemaus am 11.01.2012, 14:46 Uhr

passend zur 80er Jahre Umfrage....

hab den führerschein von meiner mutter bezahlt bekommen und von meiner schwester einen roten ford esscord geschenkt bekommen, sportreifen, minisportlenker usw. der wagen wag aber nicht mehr ganz in ordnung und hilt nur ca 1 woche.

dann hat meine mutter mir einen schwarz-weißen panda gekauft,der noch mit schock angefahren werden musste. ich hasste den wagen anfangs, aber nach einer zeit verliebte ich mich ihn ihn. er hat mir ne GANZE MENGE spaß gebracht :-) nach der disco sind mir die typen hinterher gefahren, überall lernte ich leute auf der straße kennen. muss dazu sagen, das ich den spruch "sumsen ist buper, schicken ist fön" hinten drauf kleben hatte ;-) echt voll witzig was ich mit dem süßen panda alles erlebt habe.

auch mein ersten unfall hatte ich mit dem wagen, 2 wochen nachdem ich den führerschein hatte. es war aber mnicht meine schuld, sondern die schuld des fußgängers, der auf einer schnellstraße an der ampel einfach drüber lief, ohne zu schauen. ich durfte 70 fahren, es regnete und meine ampel war grün. konnte gott sei dank noch auf 50 runter bremsen, dann KNALLTE ES. es war soooooooooooo schlimm für mich und ich stand erstmal unter schock. dann wurde ich "wach" riss meinen gurt los,ging zu dem jungen mann, der aber schon aufgestanden war, zu mir kam und fragte ob alles ok ist un . gott sei dank war zufällig ein fahrradpolizist an einer ampfel, der alles gesehen hatte. auch der junge mann sagte direkt, das ich nicht shculd bin und er es auch so angeben wird.

gott sei dank war nur seine nase gebrochen. paar wochen nach dem vorfall bin ich dann zu dem jungen mann gefahren um mich zu erkundigen, ob es ihm besser geht.

übrigends muss er echt heftig rein geknallt sein, denn meine ganze rechte windschutzscheibe war kaputt und vorne ne fette beule auf der motorhaube. glück im unglück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.