Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 11.01.2012, 15:49 Uhr

HERRLICH !!!! wer kennt noch entenschuhe und biesenjeans ?

ich schwelge auch gern in erinnerungen und wenn ich eure lese kommen viele von meinen wieder - danke !!
früher hatte ich rollschuhe, sie schon so kaputt waren,dass wir sie mit einmach-gummis befestigt haben- aber tierisch schnell waren die dinger.
ich erinner mich sogar dass ich dreirad komplett aus metall hatte, mein freund eins mit polstern- was war ich neidisch...
jahre später bekam ich ein nagelneues minirad.
in der schule waren biesen- und workerjeans in , sowie die adidas stiefel in weiß mit schwarzen streifen.
am wochenende bekamen wir 3 kinder eine flasche cola, wir tranken sie mit einem löffen um das richtig zu genießen.
meine eltern hatten einen r4,damit kamen wir die höchsten alpenpässe hoch, mit sage und schreibe 32 ps. hinten lagen wir kinder mit unseren zudecken.
telefon hatten wir erst als ich schon 11 war, es wurde sich nicht verabredet , man traf sich einfach draußen.
war ne schöne zeit...und ich werd bald 45 .... damit war man früher uralt...

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.