Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 12.01.2012, 14:05 Uhr

das glaubt mir ja eh niemand

ein vom Renaulthändler frischlackierter R5, der Rost ist aber nach einem Winter überall durchgeblistert,ich habe dann Rotz und Wasser geheult und mir einen blauen Tercel gekauft, der hatte keinen Rost, dafür aber keine funktionierende Heizung mehr und weißblaue stinkende Abgase im Innenraum, der 2. Winter war also noch härter, ich habe knapp überlebt
dann kam ein Kadett, im Beifahrerfußbereich war alles nass, ich habe die Verkleidung abgerissen und entdeckte in den Hohlräumen des Fußraumes 2 Plastikpakete mit weißem Pulver, ungefähr so groß und schwer wie je ein Päckchen Butter, ich habe mich gewundert, was das sein kann, aber es war nass und mit grünem Schimmel überzogen, so habe ich das alles in einen Container geworfen. Erst später kam ich auf die Idee, dass das Rauschgift sein könnte, ich dachte eher an vom Autohersteller in Hohlräume reingelegte Päckchen wofür auch immer. Das Auto wurde später 2x aufgebrochen, ich habe das Schloss hinterher gar nicht mehr repariert, ich hatte an beiden Türen ein Schild, dass ich das Heroin bereits entsorgt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.