Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 25.03.2013, 8:53 Uhr

Panik-Thread....

Das ist alles Panikmache...sicher wird die Erde ausgebeutet,keine Frage...aber ganz sicher,sollte es zur Trinkwasserknappheit kommen,glühen jetzt schon hochbezahlte Köpfe die eine System entwickeln wie man im großem Stil Meerwasser zum Trinkwasser filtert...glaub mal,die haben alle Angst um ihr Hälschen...
Sieh mal raus wie kalt es ist,hörst du in diesen Tagen was von Klimaerwärmung ???
Sicher ändert sich das Klima,daß war schon immer so,und irgendwann in was weiß ich in wieviel Millionen Jahren gibt es auf der Erde wieder eine Eiszeit...nach der sich wieder alles zu blühenden Leben entwickelt...das war schon immer so und auch wenn wir auf unser Haarspray verzichten ,halten wir diese Entwicklung nicht auf.Irgenwo hat dein Mann mit seiner Aussage schon recht....ich persönlch habe viel mehr Angst vor unheilbaren Krankheiten...mit denen habe ich es immerzu zu tun,und wenn man so nah dran ist dann verfolgt einen das schon...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.