Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.07.2021, 15:55 Uhr

Ovtcharov hat´s gemacht!

"Leider bleibt Timo eine Einzelmedaille weiter verwehrt. Ich hätte es ihm so sehr gewünscht."

Ja, er hätte es auch mehr als verdient, mal richtig weit oben zu stehen! Aber bei Weltmeisterschaften und Olympia hatte er einfach kein Glück und oft kam noch Pech dazu

Er ist trotzdem der beste und konstanteste Deutsche und wahrscheinlich auch Europäer aller Zeiten!
(ich habe ihn schon als 14-Jährigen in der 2. Liga gesehen. Da hatte er einen schlechten Tag und gegen unseren Spieler, der eigentlich eine sehr mäßige Bilanz hatte, verloren. Da dachte ich, was die alle mit dem Knaben haben, sieht zwar gut aus, aber die Ergebnisse müssen ja auch stimmen ... Bis ich gesehen habe, dass das eines der ganz wenigen, vielleicht sogar das einzige Match war, das er verloren hat ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.