Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7 am 30.07.2021, 12:07 Uhr

Laschet

Wer hätte es gedacht. Auch der Laschet hat es getan.
https://www.n-tv.de/politik/Laschet-raeumt-Plagiat-in-frueherem-Buch-ein-article22713799.html.

Das wird dem Södi nicht gefallen. Jetzt hat der Scholz sogar schon die Nase vorn

Bettina

 
9 Antworten:

Re: Laschet

Antwort von Hashty am 30.07.2021, 12:09 Uhr

Aber nur in der Beliebtheit der KK.
Das alleine ist nicht entscheidend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet

Antwort von Hase67 am 30.07.2021, 12:47 Uhr

Tja, Schlammschlacht gilt in der Politik halt für alle Seiten. Ich persönlich find's immer noch blöd und überflüssig, aber: Gleiches Recht für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet

Antwort von pauline-maus am 30.07.2021, 12:54 Uhr

es nervt.
wenn ich mit einem poltiiker, dessen partei und die entscheidungen ,die dort getroffen werden zufrieden bin, interessieren mich solche geschcihten genaus wie seine note in sport der 1. klasse.
jeder hat leichen im keller und da sollen sie bitteschön auch bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet

Antwort von alba75 am 30.07.2021, 13:41 Uhr

Bei dem findet sich früher oder später bestimmt auch irgendetwas, wenn danach gesucht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet

Antwort von Hashty am 30.07.2021, 13:54 Uhr

Naja, gibt jetzt eigentlich schon genug, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet

Antwort von Feuerschweifin am 30.07.2021, 19:16 Uhr

Sowas macht grundsätzlich einen Politiker halt einfach nicht glaubwürdiger. Und Glaubwürdigkeit ist halt schon wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet

Antwort von alba75 am 30.07.2021, 19:47 Uhr

Die Presse hat nur noch nicht berichtet. Aber bis zur Wahl sind es ja noch ein paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet

Antwort von kuestenkind68 am 31.07.2021, 2:43 Uhr

Es sind noch 2 Monate bis zur Wahl. Da wird noch viel passieren.

Dem Scholz wird cum ex hoffentlich noch um die Ohren fliegen... Wenn der bis dahin nicht sogar wegen Steuerhinterziehung oder Beihilfe zur Steuerhinterziehung seinen Rücktritt erklären muss.... Ich grusel mich extremst, dass wir einen Finanzminister haben, der solche dubiosen Geschäfte auch noch deckt. Nicht zu vergessen, dass es der Stadt Hamburg Millionen gekostet hat, die anderswo sicher gut investiert hätten werden können (Schulen zB). Ne, so einen halbseidenen Gesellen möchte ich nicht als Kanzler. Und wie gesagt; er ist nicht echt: er grinst immer so halbdebil in die Kamera, macht auf total sozial aber ist es nicht.. Ich finde ich äußerst unangenehm, habe bei ihm ein schlechtes Bauchgefühl. Der ist der am wenigsten ehrliche der 3 Kandidaten.

Die SPD wird mit ihrem Personal (Frau Esken zB mit ihren Sozialismusphantasien) aber aktuell sowieso niemals eine Mehrheit bekommen...

Laschet hat die Stimmern der Alten sicher, und die haben leider viel Einfluss. Und die Grünen - tja, mit Habeck hätten sie an SPD und CDU vorbeiziehen können. Schön blöd, die Quotenfrau aufzustellen... Dabei hätte es viel kompetentere Frauen in der Partei gegeben. Frau Göring-Eckhart zB, die hat viel mehr auf dem Kasten als die kreischende Labertasche Baerbock.

Und Laschi? Lasche Lachnummer halt. Der Karnevalsprinz, der Kanzler werden möchte... Hat in NRW nicht wirklcih gegelänzt als Ministerpräsident.... Kann der Kanzler? Ich denke nicht.... Aber trotzdem wird er es werden, die Alten werden mit ihren Stimmen dieses Mal noch die CDU wieder nach vorne wählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laschet

Antwort von albaconi am 31.07.2021, 9:31 Uhr

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/moenchengladbach-als-chance-sehen-a-21ddfa20-0002-0001-0000-000178589862?context=issue

Sehr schön geschrieben, besonders dieser Passus:

Sollte das Land ab Herbst von Armin Laschet regiert werden, kann man Laschet selbst keinerlei Vorwurf machen. Seit über einem Jahr unternimmt er quasi alles, um sicherzustellen, dass es nicht so kommt. Er hat fast jedes Fettnäpfchen zielsicher mitgenommen und gleichzeitig keinerlei Plan für eine bessere Gesellschaft vorgelegt, zumindest keinen annähernd konkreten. Aber: Wer alles im Nebel lässt, erregt eben auch kaum Gegenwehr, außer vielleicht von Bürgern, die eine Überdosis an Ungefährem aggressiv macht. Aber das sind offenkundig nicht allzu viele Wähler in Deutschland. Und dieses Problem lässt sich tatsächlich nicht von heute auf morgen lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.