Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tima am 13.12.2005, 11:32 Uhr

ohne alle Beiträge gelesen zu haben..

Hallo,

....finde ich es unendlich traurig. Ich habe diesen Fall nicht mitverfolgt und möchte mich zur Todesstrafe nicht äußern, aber ich finde es grausam:

ich werfe gegen 8 Uhr heute meinen Pc an, bekomme wie immer die T-online Startseite, gucke in das traurige Gesicht von Tooki, darunter steht um 9:00 Uhr wird er hingerichtet.

Nun gehe ich wieder online, gucke immer noch in das traurige Gesicht. Nun IST er hingerichtet.

Da fehlen mir einfach die Worte, und ich kann ALLES nicht verstehen.

LG
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.