Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 13.12.2005, 10:18 Uhr

An 3 mal mami und alle!

Hallo!

Du kannst einen Mord im Affekt nicht gleichsetzen, was in den Ghettos von LA passiert. Dort herrscht wirklich Krieg (wie ich schon schrieb), die Bandenmitglieder knallen andere Banden ab... Da geht es um Drogen, Rassismus - JA, auch Schwarz gegen Schwarz. Mexikaner gegen Italos, usw.
Und wenn Du darin aufwächst, hast Du keine andere Wahl, als Dich in diesem Moloch durchzuschlagen. Auch mit Waffengewalt. Wer steht schon vor seinem potentiellen Mörder und sagt: "OK, knall mich ab"...
Es sind Kinder aus der untersten Schicht, die da hineinwachsen. Deswegen haben sie keine Chance, sich aus diesem Sumpf herauszuziehen. Ohne finanzielle Mittel, mit dem Wissen, daß Brutalität normal ist.

Traurig.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.