Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 13.12.2005, 8:12 Uhr

Ich denke diese Jahre

werden kaum genutzt um nach Gnade zu suchen , ABER diese Qual Jahreang auf seinen sicheren Tod vor Augen zu warten...
Ist es nicht das was Leute fordern deren Angehörige getötet wurden und evtl. auf ekelhafteste weise zu tode kamen???

er solle sich quälen , sooo wie er das Opfer quälte??


keine Ahnung.Aber ich denke probleme in unserem eigenem Land sollten und mehr beschäftigen.

Hinterfragt nicht meine Aussage , es ist einfach so dass man erst mal vor der eigenen Haustüre kehren sollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.