Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 26.11.2009, 9:23 Uhr

oh nee, leolu...

87 Hausbewohner? Heul, und ich dachte derweil sämtliche Ratten, Mäuse und kakerlaken in die Flucht getrieben zu haben:-(.
Meine Wama läuft alle paar Monate mal aus, dann ist der Schlauch abgesprungen, aber dafür bin ich ja verheiratet .
Das letzte mal richtig kaputt war sie als ich meiner albanischen Lieblingsnachbarin gestattete darin ihre Gardinen zu waschen, danach klebten in sämtlichen Ritzen Gardinenröllchen, achja das Waschpulver war auch weg . Aber nach stundenlanger Arbeit war es heilbar. Kaputte Waschmaschine kommt kurz vor kaputter Spülmaschine, bei letzterem kann man Plastikgeschirr kaufen, aber Einwegklamotten hab ich nicht:-(.
Grö0ere Elektroartikel kauf ich meist bei ProMarkt online, die sind recht fix.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.