Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 28.09.2022, 9:49 Uhr

Oder sonst wer schrieb ich übrigens

nicht ausschließlich die USA.

Auch wenn das keiner hören mag - die Ukraine hätte zB ein Interesse daran, die Stimmung weiter gegen Putin aufzuheizen bzw. Ängste zu schüren und damit mehr Unterstützung einfordern zu können/zu bekommen.

Im Grunde hätte doch jeder Interesse daran, der entweder gegen Russland weiter Stimmung machen möchte oder weitere Verunsicherung im Westen anfeuern will.

Ich bin bestimmt kein Verschwörungsanhänger - aber ich bin auch ziemlich sicher, dass so einige Vorkommnisse nicht so gelaufen sind/von x verursacht wurden, wie man das offiziell dann bestätigt hat. Sei es, um eine bestimmte Entwicklung zu fördern oder auch etwas zu vertuschen (nicht speziell auf den Krieg Russland/Ukraine bezogen - sondern ganz allgemein, wenn es um besondere Interessen geht).

Insofern glaube ich nicht automatisch, dass Putin das war.
Warum sollte er das tun?
Wenn er nichts mehr durch NS1 liefern will, dann macht er es einfach nicht. Und wenn es wieder irgendeinen Defekt gibt - hat er doch bisher auch so gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.