Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 20.02.2017, 13:48 Uhr

ob die wohl die privaten auch von der SatSchüssel nehmen ?

Die privaten Sender sollen für alle in 2-3 Jahren kostenpflichtig werden. Zusatzgebühren auch bei Kabel und Satelliten.
Hatte überlegt, eine kleine Schüssel (im Kartenformat) zu kaufen. Aber wenn ich trotzdem dann in 2 Jahren zahlen soll, wird es ein neuer DVB-T2 Receiver.
Einer für 50 € und einer für 80€ (der kann dann auf externe Festplatte speichern).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.