Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.07.2005, 13:48 Uhr

OLYMPIA 2012 - and the winner is

LONDON !!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem die Franzosen bzw. Chiraq die Engländer bezüglich EU so kritisiert haben, klauen ihnen die Briten nun die olympischen Spiele !

Grüßle

 
9 Antworten:

Re: OLYMPIA 2012 - and the winner is

Antwort von maleja am 06.07.2005, 13:53 Uhr

Ach Schwobi, warst mal wieder schneller als ich....

Also 2012 alle nach London, oder?

Freu mich schon drauf (obwohl ich mich über Stuttgatr auch gefreut hätte ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich tippte ja auf Paris (wäre mir auch lieber gewesen)

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2005, 14:03 Uhr

aber nun halt London !

Ich verstehe nicht warum nur Weltstädte in die engere Wahl kommen, da das Land sowieso für die Stadt bürgt. Gerade mittelgroßen Städten tut Olympia gut ! Paris, London, New York, Moskau haben doch schon genug Möglichkeiten !
Aber das ist wohl wieder so ein IOC Politikum !

Grüßle

Ja, Stuagert des wärs gwäa !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stuttgart

Antwort von maleja am 06.07.2005, 14:08 Uhr

Ich hab mich schon sehr über die Präsentation geärgert. das hätte ich aber besser hingekriegt. Aber, wie immer, mich fragt ja keiner :-((((
So was blödes aber auch. Der Funke, der in Stuttgart bei Sportveranstaltungen herrscht, ist ja null und gar nicht rübergesprungen. Und das ist sehr schade. Ich glaube, wir hier sind in Deutschland das sportbegeisterte Volk ;-))) Ich war damals bei der Leichtathletik WM im Neckarstadion. das war der Hit. Gänsehautfeeling pur. Und sowas lassen die sich entgehen? Meinst, dass das in London auch so wird? Ich glaub nicht. Die großen Städte sind doch schon viel zu satt für so was.

man hats ja auch in Athen gesehen. Wenn ein griechischer Athlet am Start war, dann kamen ien paar Hansel ins Stadion und haben auch mal geklatscht. Aber wenn nicht-tote Hose. Obwohl die Spiele drumherum toll waren. Aber ohne Publikum verliert der Spotr. Und das vergessen die MAcher halt leider zu oft. Die denken nur in Sponsorengelder etc. Schade.

Gruß Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber, wie immer, mich fragt ja keiner :-((((

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2005, 14:31 Uhr

und das als Stadträtin ! :-)))))

Ja, da Football, Rugby und Cricket eher olympisch eine Nebenrolle spielen werden das wohl, nicht nur wegen dem Wetter, recht unterkühlte Spiele werden.

Wir werden sehen !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OLYMPIA 2012 - and the winner is

Antwort von paularmandugolysandre am 07.07.2005, 9:19 Uhr

ich hoffe NICHT PARIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frankreich hat sich von Albertville noch nicht erholt und wir brauchen es im Moment nicht!!!Bitte, eher London!!!!!
wann wird es gewählt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OLYMPIA 2012 - and the winner is

Antwort von paularmandugolysandre am 07.07.2005, 9:21 Uhr

ich finde gut , dass Chirac die Briten kritisiert hat, endlich etwas Gutes bei ihm....ich wäre auch sehr froh, wenn es nicht in Paris stattfinden würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süße, es wurde gestern gewählt!

Antwort von maleja am 07.07.2005, 9:30 Uhr

Und es ist für Dich zum Glück, LONDON!
Die Frantzosen sind jetzt aber schon enttäuscht (naja, alle außer Dir ;-))

Bissou
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Franzosen meinte ich (hihi, ohne "t")

Antwort von maleja am 07.07.2005, 9:31 Uhr

blöde Schreibfehler....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Franzosen meinte ich (hihi, ohne

Antwort von paularmandugolysandre am 07.07.2005, 13:00 Uhr

na ja, wenn ich die Aktualität sehe, finde ich richtig gut, dass es nicht bei uns kommt!!!!!!!!!!!!!
ich war gestern so beschäftigt, dass ich es nicht mitbekommen habe! Danke für die Infos !
PS: meine Schwester wohnt bei Paris und freut sich RRRRIIIIESIG, kein Chaos zu haben, es war für die Weltmeisterschaft schon für die Einwohner schwer geug (Verkehrscahos ohne Ende)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.