Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 05.07.2005, 17:25 Uhr

Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Ich frage deshalb, da ich heute mal so viel Langeweile hatte und mir eine Schrott Talkshow angesehen habe, indem z.B. zwei dicke Frauen sich sehr unpassend gekleidet haben. Eine kam in Unterwäsche rein und die andere im Rock und beide waren wirklich dick, nicht mollig sondern dick.
Sie sagten, sie wären zufrieden mit ihrer Figur und würden sich auch sexy fühlen. Ich kann mir das kaum vorstellen. Ich habe selbst mal bei einer Größe von 1.74, 97 Kilo gewogen und habe mich nie wohl gefühlt, so dass ich mit weight Watchers auch 25 Kilo abgenommen habe. Also, ich fand das so überhaupt nict sexy und kein bischen ästhetisch, wie die da so unpassend gekleidet auf der Bühne saßen. Mir ist egal, ob jemand dick oder dünn ist, denn jeder muss mit seiner Figur leben, aber da habe ic mit dem Kopf geschüttelt und mich gefragt ob die wirklich so eine verquerte Selbstwahrnehmung haben. Also ich finde dicke FRauen halb nackig nicht schön, genauso auch nicht dicke Männer, habe mir mit 97 Kilo auch nicht gefallen. Ich kann mir einfach kaum vorstellen, dass man sich so wirklich schön finden kann. Ich kenn natürlich auch dicke Frauen oder Männer, die haben eine absolute tolle Ausstrahlung und die find ich auch schön, aber angezogen. Wie seht ihr das, glaubt ihr, dass sich Menschen mit sehr starkem Übergewicht wirklich wohl in der Haut fühlen können? Also ich konnte es nicht.
Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass ich mit diesem Posting keinen angreifen möchte, aber mich interessiert einfach eure Einstellung
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch :-)

 
26 Antworten:

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von flo03 am 05.07.2005, 17:52 Uhr

Das denke ich mal net das sie sich wohl fühlen. Ich bin 1,70 m gross und wiege 78 kg und das ist auch noch zu viel. Ich müsste noch 10-15 kg runter. Allerdings gesundheitlich, weil ich ein schlimmen Rückenproblem habe. Ich habe schon 6 kg ich hatte nämlich vorher 84 kg auf die waage gehabt.
Das sind nur Frauen die sich profitieren wollen. Mehr denke ich mal net.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von Babybubbi am 05.07.2005, 18:03 Uhr

Hallo Sina!
Jaja, diese Talkshows, wo eben diese dicken Frauen behaupten, sie fühlen sich ja sooo wohl! Also, ich kann dazu nur sagen, bin selber etwas mehr :-((, hatte aber auch schon erheblich weniger und kann mir schlecht vorstellen, dass Frau sich mit Kampfgewicht wohl fühlt. Fängt an mit Klamottenkauf (auf zu Ulla) und hört auf mit gesundheitlichen Problemen. Von der Ästhetik her mag ich es auch nicht, wenn eben diese Frauen oder auch Männer sich provokant halbnackt öffentlich zeigen müssen. Würde zwar nicht so weit gehen und sagen, das darf überhaupt gar nicht, aber gefällt mir halt nicht. Allerdings finde ich auch, muss man jeden lassen, wie er will und nicht noch angreifen, wie viele das machen (damit bist jetzt nicht du gemeint). Bin auch grad dabei, mein Schlachtgewicht zu bekämpfen, seufz! LG, Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von vallie am 05.07.2005, 19:01 Uhr

ich glaube es nicht, die machen sich was vor, viell. glaubt es auch die eine oder andere. mir gefällt es nicht, ich selbst wiege 68kg bei 1,66cm und finde das schon ganz schrecklich und ich fühle mich unwohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von cinderella77 am 05.07.2005, 19:23 Uhr

hallo
ich habe auch mal 100kg auf die waage gebracht und nun wiege ich 75 kg u bin stolz auf mich. darum glaube ich auch nicht das sie sich wohl fühlen. und ich hab mich ja sogar vor mir selbst geekelt. mir kann keiner weismachen das er sich so dick wohlfühlt.
die machen sich nur selbst was vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du schon mal überlegt, was die dafür bekommen, dass ...

Antwort von Nina3Jungs am 05.07.2005, 20:03 Uhr

sie sich da mit der Meinung hinstellen?
Bis auf Ausnahmen sind das doch gecastete Leute, die vorher ihre "Vita" lernen und welche Meinung sie vertreten sollen. Und da werden ganz bewusst nur solche Typen ausgewählt und nicht "normale" mit Größe 48 bis 52.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du schon mal überlegt, was die dafür bekommen, dass ...

Antwort von Sina26 am 05.07.2005, 20:52 Uhr

Ich glaube nicht, dass da alle gecastet sind. Und ich kenne diese Leute ja nicht nur aus der Talkshow. Im realen Leben sind sie mir auch schon genug begegnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast Du schon mal überlegt, was die dafür bekommen, dass ...

Antwort von FrauFrosch am 05.07.2005, 21:18 Uhr

Also ich kann da nur von mir aus gehen. Ich wog nach der letzten Schwangerschaft 100 Kilo bei einer grösse von 178 cm. Und ich fand mich zum kotzen. Konnt mich nimmer im Spiegel ansehen, konnte nimmer ins Schwimmbad weil ich mich so grässlich fand.

Hab dann 20 Kilos runter bekommen und fühlte mich viel besser. Kam mir richtig leicht vor *gg* Das shoppen macht auch wieder Spass. Konnt seit langem endlich mal wieder was in der normalen abteilung und nicht in der XXL abteilung kaufen. Nun wiege ich 75 Kilos und das passt mir. Ned zu dick und ned zu dünn.

Ich weis nicht ob die sich wirklich wohl fühlen oder sich das nur einreden weil sie aufgegeben haben dagegen an zu gehen.

Ich find es jedenfalls schrecklich wenn sich dicke Frauen in zu enge oder gar Bauchfreie sachen zwängen. Sorry aber das sieht so scheiße aus. Wenn dann sollte man sich schon auch passend Kleiden. Aber das Problem gibt es auch bei dünnen Frauen. Wenn man die Rippen schon zählen kann oder die Schlüsselbeine richtig raus stehen finde ich da ein Top auch mehr als unpassend. Oder eine Mini bei richtig dünnen Beinchen.

Ich mag bei Männer aber lieber wenn was dran ist. Also mit so durchtranierten Museklpaketen kann ich nichts anfangen. Lieber ein kleine Bäuchlein *ggg*

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von Port am 05.07.2005, 21:23 Uhr

Hallo,

ja, das glaube ich. Es gibt sehr viele dickere Frauen und Männer, die sehr selbstbewußt mit ihrem Gewicht umgehen, die Sex mit ihrem Partner haben (wie sollten sonst so viele Kinder in die Welt gesetzt werden, wenn es sextechnisch nicht klappen würde, nur weil der eine Partner etwas fülliger ist?).

Jeder wie er mag! Wenn alle den gleichen Geschmack hätten, dann gäbe es nur Einheitsklamotten, nur ein einziges Möbelhaus mit Mustermöbeln, nur eine Sorte Menschen, die alle gleich aussehen. Die Welt ist bunt. Gut so!

Liebe Grüße
Port

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na sicher!

Antwort von janet.k am 05.07.2005, 22:05 Uhr

www.rubenstraum.de
da gibts jede menge die sich sexy fühlen und dazu stehn!
nur weil man selbst mit sich unzufrieden ist müssen das andere ja nicht auch sein, gell.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von kikipt am 05.07.2005, 22:15 Uhr

ich bin selber so ein schwergewicht, nicht unbedingt damit zufrieden, kann mich so auch nicht 1005 leiden, aber ich weiss nur, wie maenner auf mich reagieren, und das ist meinem mann manchmal nicht so ganz recht.
also um es auf einen punkt zu bringen, es gibt viele maenner die auf dicke /mollige frauen stehen

cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei vielen glaube ich es

Antwort von Benedikte am 06.07.2005, 4:33 Uhr

denn jemand anders muss nicht objektiv oder nach Deiner oder meiner Ansicht schön sein, um sich selber zu gefallen. Und zum einen gibt es ja diese Sprüche wie dass der Charakter das wichtigste sei, Schönheit individuell sei und und und. Und von daher findet jeder was anderes schön, außerdem brauchst Du Dich auch nciht mit der Farge nach Selbstdisziplin und Diät zu quälen, wenn Du mit Dir zufrieden bist.
Mein Schlüsselerlebnis in der beziehung war Annemie Fussbroich aus der WDR Doku-Soap. Die hat lokal eine gewisse Berühmtheit erreicht und erzählte mal, dass sie sich immer fragt, wenn sich jemmand nach ihr Umsieht: "Kennt der mich aus dem fernsehen oder schaut er, weil ich so gut aussehe?"Ich wäre wirklich fast von der Couch gekippt- für mich ist diese Frau der gipfel der Verunstaltung. Sie hat sich ihr Leben lang " gepflegt" mit Sonnenbank und ähnlichem und hat eine Lederhaut wie eine Greisin. Sie hat ihre HAare ein Leben lang dauergewellt und gefärbt und sieht aus wie ein Mob. Sie raucht wie ein Schlot und zieht sich schreiend bunt, kurz ud knapp an wie ein Teenager. Kurzum- ich finde diese FRAu abgrundtief hässlich, verunstaltet- aber sie ist von ihrem guten Aussehen überzeugt. Und ihr mann auch, das hat er auch immer wieder zum besten gegeben.Und das war nicht gespielt. Von daher- ich glaube schon, dass viele grob Übergewichtige mit ihrem Aussehen zufrieden sind.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von Sandymausi am 06.07.2005, 7:16 Uhr

Hallo!
Habe die Show auch gesehen! Ich selsbt bin dick und finde diese Shows einfach nur lächerlich.
Ich sage mir jede Frau die da sitzt und meint sich so wohlzufühlen lügt in meinen Augen(ich mag mich täuschen-Gott bewahre).
Aber die Selbsbewusstheit die sie da an den Tag lagen ist ,denke ich, nicht echt und wenn sie da rausgehen aus so ner Show ist erstmal Frustessen angesagt.Weiss nicht warum man sich für so Shows hergibt.Null Verständnis.Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 8:20 Uhr

Ich glaube das wir ,die wir einst rank und schlank waren und nun im mittelmaß liegen und eher "nur ein paar pfunde" zu viel haben unzufriedener sind als die ,die behaupten glücklich zu sein und sich wohl fühlen. Denn sie glauben ja dass sie zufrieden sind und das ist die hauptsache ,sie denken nicht ständig daran was wäre wenn... sondern leben so und akzeptieren ihren körper. wo wir nur am nörgeln sind.Das macht uns zu unglücklicheren und unzufriedeneren Menschen als sie.

Liebe Grüße von einer unglücklichen aber meine Entbindung ist ja erst 2 Monate her ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von syko am 06.07.2005, 8:54 Uhr

Na, dann informier dich mal:

http://www.moppel-online.de

Gruß
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ syko wen meinst du jetzt?

Antwort von 3 mal mami am 06.07.2005, 9:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ syko wen meinst du jetzt?

Antwort von syko am 06.07.2005, 9:14 Uhr

Hatte Sina gemeint mit ihrem Eingangsposting. Die Seite "gehört" ner Freundin von mir, die recht zufrieden ist mit ihrer Statur.

Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von andrea70 am 06.07.2005, 9:19 Uhr

Hallo,

bei solchen Seiten frage ich mich schon, was dick sein mit Emanzipation zu tun haben soll (auch z.B. bei der Hausfrauenseite).
ich habe da eher den Eindruck, die Frauen geben sich emanzipiert. Nach dem Motto "Ist mir doch egal, was die Männer von mir halten", weil sie genau wissen, daß sie den allermeisten nicht so gut gefallen.
Nicht falsch verstehen; es ist mir völlig egal, ab eine andere Frau dick ist oder nicht, man sollte aber keine Philosophie draus machen!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von Sina26 am 06.07.2005, 9:44 Uhr

Ich kann das auch nicht glauben, für die Frauen ist es ein Versuch mit ihrer Figur umzugehen. Es muss doch schmerzen, wenn die meisten Männer sagen, dass sie die Frauen nicht schön finden. Und es ist nunmal so, dass die meisten Männer nicht richtig dicke Frauen haben wollen.
Also ich kann sagen, als ich dick war habe ich mich wirklich nicht schön gefühlt.
Ich glaube, dass ist nur eine Schutzmauer, die dickere Frauen um sich herum errichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu den Gästen in Talkshows...

Antwort von Suka73 am 06.07.2005, 9:45 Uhr

also als Einleitung möchte ich Euch sagen, dass ich mal auf dem SEktor gearbeitet habe und kann Euch ebenfalls versichern, dass gut über die hälfte der Talkshow-Gäste von Agenturen kommen, die jemanden schicken, der dann einfach irgendwelchen Blödsinn erzählt wie z.B. "ich gehe nicht arbeiten und fühle mich wohl dabei" oder "ich stehe nur auf reiche Männer"... das nur als Randinfo, also glaubt bitte nicht jeden Schrott den ihr da seht.

Zum Thema: Ich bin selbst 1,60 m und wiege 54 kg. Mal ein Kilo mehr und mal eins weniger... habe aber nicht mein "Wohlfühlgewicht" Deshalb würde ich jetz t pauschal sagen, KANN NICHT SEIN, dass jemand der bestimmt das dreifache von mir wiegt sich wohl fühlt... oder gar sexy...

Darüber läßt sich auch debattieren ohne Ende und wir finden keinen gemeinsamen Nenner, das ist wie ne Diskussion zwischen Nichtraucher und Raucher, oder was ich neulich mal gesehen habe, einem Mädel unter 16 das schwanger war und einer, die angeblich 4x abgetrieben hat (die übrigens auch gestellt war!)

ABER ich bewundere wirklich das astronomische Selbstbewußtsein wenn es darum geht wie dickere Leute sich kleiden... Wo ich die Jeans wieder ins Regal lege weil ich der Meinung bin man sieht ein Polster werden da die Leggins oder kurzen Röcke rausgezaubert. SOWAS finde ich toll und ist für mich Stärke. Und bei solchen Frauen, wenn ich sie auf der Straße sehe, denke ich mir immer: JA, die finden sich tatsächlich schick (auch wenn das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt, ich persönlich finde es nicht besonders lecker)

Und manchmal wünschte ich, ich hätte nur so ein Fitzelchen an Selbstbewußtsein wie dickere Leute...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin sexy *g*

Antwort von Olbenima am 06.07.2005, 10:25 Uhr

Bin zwar so ein Dingens zwischen Mollig und Dick aber ich find mich einfach sexy so wie ich bin. KOmmt aber auch drauf an wie man sich "präsentiert". WEnn du zu dir stehst, strahlst du das auch aus :-)

Olbenima das Zwischendin.g
Übringes auch mit Baby im Bauch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei vielen glaube ich es

Antwort von marit am 06.07.2005, 10:26 Uhr

also diese grotesken Talkshowauftritte- da würde ich erstmal bei jedem bezweifeln, daß das was gesagt wird einer wirklichen Ansicht entspricht. Von mir selbt (ich kämpfe mein Leben lang mit meinem Gewicht, immer wieder gehts rauf und runter) kann ich aber sagen, daß ich mich zu meinen dünnsten Zeiten zwar schlank, aber dennoch nicht sexyer gefühlt habe, als jetzt. Komischerweise habe ich meinen jetzigen Mann -der übrigens kein Fettfetichist ist, sondern mich durchaus gern noch ein paar Kilo leichter hätte- auf meinem bisherigen Gewichtshöhepunkt vor 5 Jahren kennengelernt - und wir hatten damals unglaublich tollen Sex (haben wir jetzt auch, aber seltener). Das hängt vermutlich damit zusammen, daß man sich, wenn man begehrt wird obwohl man auch in Klamotten dick aussieht, sich dann nackt total gehenlassen kann (nicht mehr den Bauch einzieht etc.) während man, wenn man nur ETWAS unzufrieden mit seinem Körper ist, sich dauernd damit blockiert, daß man sich so bewegt, daß man gerade im günstigsten Licht erscheint - etc.

Naja - außerdem finde ich es übertrieben, allzuviel an der Körperform festzumachen. Wenn du schreiben würdest, du kannst dir nicht vorstellen, wie sich Menschen mit schlechter Haut oder schiefen Zähnen sexy fühlen können, käme das vermutlich nicht so nett rüber. Aber mit Dicken kann mans ja immer machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von krissie am 06.07.2005, 11:01 Uhr

ICH würde mich nicht sexy fühlen, ich kenne mich schlank und mag mich so. Aber ob frau sich schön oder sexy findet, hängt ja nicht nur von "objektiven" Schönheitskriterien ab (die es ohnehin nicht gibt, aber vielleicht könnte man sozuagen Modellmaße und das ebenmäßige Gesicht von Modells dafür halten). Sondern vom Selbstwertgefühl, oder?
Es gibt angeblich auch Männer, die richtig dicke Frauen viel attraktiver und erotischer finden als dünne.
Weiß aber nicht, ob in den Talkshows irgendwer die Wahrheit über sich erzählt...
LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht angeblich...es gibt sie wirklich...

Antwort von janet.k am 06.07.2005, 13:29 Uhr

...die männer, die dicke sex finden bzw. auf solche frauen stehen. und es stimmt nicht, das es kaum männer gibt, die das tun, sondern das es massig männer gibt, die das tun. nur der grösste teil steht nicht dazu. schaut mal in diverse dicke-foren, was sich da für männer "rumtreiben". klar sind die meisten verheiratet und suchen nur nen sexkontakt zu besagten damen. und genau das ist der punkt, drauf stehn und es nicht ausleben können, aus angst vor der gesellschaft. dick sein entspricht derzeit nicht dem schönheitsideal, also nehm ich mir für alle anderen zum vorzeigen ein "blödchen" und sabber nach genau dem gegenteil von frau. also erzählt mir nicht, das es nicht genug männer gibt, die darauf stehn!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr müsst mal "Wassermusik" von T.C. Boyle lesen

Antwort von maleja am 06.07.2005, 18:59 Uhr

Dann habt Ihr vielleicht eine andere Einstellung zum Dicksein und sexy...

Gruß Silvia, die sich trotz ihrer 65 Kilo bei 1,68 z.Z. nicht so richtig gefällt (ich steh doch eher auf schlank ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!! Mein ihr dicke Frauen finden sich wirklich sexy?

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.07.2005, 10:18 Uhr

Es gibt sicher dicke Frauen, die sich sexy finden. Und es gibt dicke Frauen, die das nicht tun. Es gibt dünne Frauen, die sich noch zu dick finden. Manche finden klapperdürr schön, manche finden Kurven schön, manche finden dick schön. In Afrika gelten Frauen mit einer für uns "normalen" Figur als häßlich weil zu dünn.

Ich finde manche Bikinischönheit auch nicht wirklich schön. Aber das gilt nicht nur für dick, sondern auch für sonnenbank-gegerbt (wie Benedikte schrieb) oder hängebusig. Ich kann dann sagen: So würde ICH mich nicht wohlfühlen (und ich fühle mich derzeit auch nicht wirklich wohl mit meinem Gewicht). Aber wie DIE sich fühlt, das weiß ich doch nicht.

Ihr geht fast alle von Euch aus. In 80% der Postings steht: "Als ICH noch 20 Kilos mehr hatte, fühlte ICH mich nicht wohl!" Kann ja sein. Aber wie DIE sich fühlen, das weiß keiner von uns.

Ich habe eine Bekannte, die ist magersüchtig. Ich habe lange gebraucht um zu akzeptieren, daß sie etwas ganz anderes sieht, wenn sie in den Spiegel schaut, als ich, wenn ich sie anschaue. Ich dachte immer: "Sie muß doch SEHEN, daß sie fürchterlich dünn und häßlich aussieht!" Aber sie sieht es wirklich nicht. Es gibt Fälle, wo die Selbstwahrnehmung ganz weit von der Fremdwahrnehmung abweicht. Dann doch lieber eine postitve Divergenz, wie bei den Ich-bin-sexy-Dicken als eine negative Divergenz wie bei Magersüchtigen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht angeblich...es gibt sie wirklich...

Antwort von krissie am 07.07.2005, 10:25 Uhr

Naja, ich zum Beispiel bin schlank und intelligent ;-), ich glaube nicht, dass schlanke Frauen, die von Männern erwählt sind zwangsläufig "Blödchen" sind. "Angeblich" habe ich geschrieben, weil ich solche Männer nicht kenne. Möglicherweise haben sie mir aber alle ihre geheime Leidenschaft für sehr sehr dicke Frauen verschwiegen ;-).
Aber da ich selber auch nicht auf dicke Männer stehe und auch keine Frauen kenne, die auf dicke Männer stehen würde ich sagen, gehe ich davon aus, dass auch nicht wirklich alle Männer auf dicke Frauen stehen und sich nur nicht trauen, das auszuleben.
Aber klar, auf manche mag das sicher zutreffen. Für die "Zielgruppe" gibt es ja sogar spezielle Magazine.
Ich kenne einen Mann, der sich tatsächlcih hat scheiden lassen, weil seine vormals schlanke Frau nach der Eheschließung immer mehr auseinander ging. Da hab ich mich schon gefragt, warum hat er sie eigentlich geheiratet, was hat er an ihr geliebt? So oberflächlich sind aber glücklicherweise die meisten nicht.

LG Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.