Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 25.02.2013, 9:58 Uhr

nur indirekt krankheits-thread

ich kann es - denke ich zumindest mal - recht gut nachvollziehen, wie dir zumute ist, auch wenn ich persönlich diese Problematik der "Unvereinbarkeit der Bedürfnisse des AGs, die meiner Kinder und der meinigen" durch meine Homeoffice-Tätigkeit nicht habe.

ABer, sach, wäre es nicht eine Option für dich und dein Kind, dass du eine Kinderfrau anstellst oder zumindest eine Tagesmutter verpflichtest, die auch mal "aus der REihe" einspringt und zu der vor allem dein Kind eine feste BEziehung aufbauen kann?

Ich habe hier eine BEkannte, mit drei Kindern, die beruflich extrem viel unterwegs und auch sonst ständig eingespannt ist - im Büro und zu Hause. Der Ehemann arbeitet ebenfalls Vollzeit. Und diese Familie beschäftigt ein Tagesmutter-Rentnerehepaar, zu dem die Kinder eine BEziehung wie zu Großeltern aufgebaut haben. Das klappt wirklich wunderbar und auch den Kindern scheint es wirklich gut zu gefallen. Diese Tageseltern springen auch mal beim Fußballturnier usw. ein.

Wäre so etwas eine Option? Oder vielleicht ein Au-Pair?

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.