Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ungewohnt am 24.02.2013, 19:30 Uhr

das unangenehme für den potentiellen kollegen wäre

Ich gehöre auch zu den Frühankündern! Lieber früher Bescheid sagen, als hinterher Probleme für die Kunden. Weiß ja nicht, was du machst, aber wenn deine Stelle besetzt sein muss, würde ich so früh wie möglich ankündigen und wenn es nur " es könnte sein, dass...."
Ich liebe "angekündigte Krankheiten" (also OP oder Untersuchungen u.ä.)
Bei Magendarm hab ich ein schlechtes Gewissen, ich konnte heut nicht kommen (bei uns erreicht man aber erst um 9 jemanden und ich fange um 8 an (Telefonzentrale)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.