Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 24.02.2013, 16:04 Uhr

nur indirekt krankheits-thread

Oh ja, das schlechte Gewissen kenne ich. Dem Arbeitgeber bzw. den Kollegen gegenüber hab ich's, wenn ich tatsächlich zuhause bleibe (was meist der Fall ist), dem Kind gegenüber, wenn sich ein Termin schlichtweg nicht verschieben lässt (sehr selten). Vorwarnen wäre sicher fair, aber irgendwie weiß ich nie, wie das ankommt. Ich z.B. habe montags frei, sage aber da nur schon Bescheid, wenn Kind völlig flach liegt, ansonsten warte ich ab.

Gute Besserung an Deinen Kleinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.