Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 10.05.2010, 16:11 Uhr

nun...

ich genieße dann aber jede freie sekunde mit den kindern. juniors OP letztens hatte ein paar superschöne tage zu hause zur folge: vorlesen, puzzeln, legos basteln und mit baby kuscheln...

zeit mit den kindern bringe ich schon sinnvoll voreinander - ok... das baby wird ja gerade erst etwas fideler. als sie nur "herum lag" und ich noch im mutterschutz war, hatte der tag noch richtig viele stunden übrig. die hütte war richtig sauber und der große bruder war ja im kiga, weil wegen der kurzen zeit sein tagesplan nicht umgestrickt werden sollte. das hat sich aber bereits geändert...

sohnemann ist mit 3,5 jahren ja nun schon richtig "groß" (findet ER) und man kann wirklich eine menge mit ihm anstellen, selbst wenn er krank ist. und die kleine ist halt nebenher eine fröhliche strahlemaus, die mit wenig schon zufrieden ist.

arbeit ist aus verschiedenen gründen wichtig... aber die kinder der mittelpunkt unseres lebens, nicht der beruf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.