Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 10.05.2010, 8:39 Uhr

OT: suche gute Freisprecheinrichtung fürs Auto

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist o.k., wenn ich hier mal die Frage stelle?

Mein Freund wünscht sich zum Geburtstag eine Freisprecheinrichtung fürs Auto und ich wollte einfach mal fragen, ob jemand eine empfehlen kann? Also eine, wo man das Handy auf eine Halterung oder so legt und dann über die Boxen hören und ein Mikro sprechen kann.

Wäre für Tipps sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Ana

P.s.: Google hab ich auchschon genutzt, wollte einfach nochmal so nach einer Meinung fragen!

 
5 Antworten:

Re: OT: suche gute Freisprecheinrichtung fürs Auto

Antwort von Big Mamma am 10.05.2010, 9:20 Uhr

hä? sollten die boxen der freisprecheinrichtung extra sein?

also alle die ich kenne, haben über ihr radio die freisprecheinrichtung. du steuerst das ganze über radio und wenn du angerufen wirst schaltet sich musik automatisch ab und du sprichst über das mikro, dass im wageninnere angebracht ist.

das ist für mich die eleganteste lösung.

es gibt wohl noch diese freisprecheinrichtungen die am spiegel sind, gibts manchmal beim real. oder eben so nen kleinen kasten, aber die sind ned so dolle, find ich, weil man da die sprachqualität ned so toll ist.

du könntest mal zu nem hifi-laden gehen . nicht media markt und konsorten. die beraten gut und bauen auch meist gleich ein.

lg mel
LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT: suche gute Freisprecheinrichtung fürs Auto

Antwort von Zero am 10.05.2010, 10:58 Uhr

Mein Mann hat sich eine geholt, die er an die Sonnenblende klemmt - scheint auch gut zu funktionieren (da er viel im Auto unterwegs ist (Taxifahrer) ist so eine Einrichtung unumgänglich).
Nach etwa 5 Sekunden geht die Freisprecheinrichtung beim klingeln an.
Frag mich jetzt aber nicht welche Firma, da müßte ich ihn mal fragen.

MfG Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zero

Antwort von maxi86 am 10.05.2010, 11:22 Uhr



Wäre super, wenn du deinen Mann mal fragen würdest!

Danke und liebe Grüße,
Ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zero

Antwort von Zero am 10.05.2010, 14:48 Uhr

Hi Ana,

er guckt nachher kurz nach, so aus dem Kopf weiß er das nicht - hat sich grad hingelegt. Ich schick dir dann eine PN.

MfG 0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaaanke...

Antwort von maxi86 am 10.05.2010, 15:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.